Promiflash Logo
Liebes-Comeback bei Prinz Harry & Cressida Bonas?Doug Peters/EmpicsZur Bildergalerie

Liebes-Comeback bei Prinz Harry & Cressida Bonas?

22. Mai 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Es war zuletzt ein stetiges Auf und Ab in der royalen Gerüchteküche: Was genau läuft da zwischen Prinz Harry (29) und Cressida Bonas (25)? Nicht verwunderlich, denn schließlich wollen alle wissen, wie es um das Liebesglück des königlichen Sprösslings steht. Findet er auch wie Prinz William die große Liebe, oder muss er erst noch ein paar Frösche küssen? Vielleicht war seine Ex Cressida Bonas ja doch die Eine. Denn nun berichten Insider, dass die beiden immer noch in regem Kontakt stünden.

"Sie sind seit ihrer Trennung in dauerhaften Kontakt geblieben. Jetzt haben sie sich sogar getroffen", berichtete eine Quelle gegenüber Mail on Sunday. "Es ist alles sehr freundschaftlich, und keiner kämpft darum, sofort wieder zusammen zu kommen. Aber auf jeden Fall ist Cressida die Unsichere und nun am Zug." Wird es also doch noch ein Liebes-Comeback geben? Einige dürften davon nicht begeistert sein, schließlich wurde Harry bereits von einer Hochzeit mit Cressida abgeraten...

Ihr seid große Fans des Prinzen? Dann testet hier euer Wissen!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de