Promiflash Logo
Süß! So verkuppelte Nicole Richie ihren SchwagerFrank Micelotta/Picturegroup/ActionPressZur Bildergalerie

Süß! So verkuppelte Nicole Richie ihren Schwager

12. Juli 2014, 16:13 - Promiflash Redaktion

Wie rührend! Nicole Richie (32) kümmert sich nicht nur um ihren Süßen Joel Madden (35) und ihre zwei entzückenden Kinder, sie hat es sich auch zur Aufgabe gemacht, Schwager Benji (35) zu umsorgen. In einem Interview verriet die umtriebige Geschäftsfrau jetzt, wie sie ihn mit seiner aktuellen Flamme Cameron Diaz (41) verkuppelt hat!

Bei einem Doppeldate hat Nicole Amor gespielt, wie sie im Interview mit Bravo TV beichtete. "Ich werde die Verantwortung für alles übernehmen", versprach sie lachend. Gefragt, ob sie von der neuen Liebe ihres Schwagers profitiere, antwortete Nicole: "Ich profitiere von allem, was Benj glücklich macht. Ich bin eine hingebungsvolle Schwägerin." Und sie ging sogar noch einen Schritt weiter: "Ich freue mich für jeden, der glücklich ist, und ich will, dass jeder von Liebe umgeben ist." Beim Zwillingsbruder ihres Rocker-Ehemanns und Cameron hat Amors Pfeil jedenfalls getroffen!

Verkuppeln ist ja so eine Sache - nicht jeder ist dankbar, wenn sich Freunde in Liebesangelegenheiten einmischen. Wie steht ihr dazu?

Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Getty Images
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de