Promiflash Logo
Wow! So locker ist Mandy Capristo vor WM-FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So locker ist Mandy Capristo vor WM-Finale

12. Juli 2014, 11:32 - Promiflash Redaktion

Während andere Damen unserer WM-Kicker zurzeit die sozialen Netzwerke mit Fotos aus Brasilien fluten, hat sich Mandy Capristo (24) bisher noch dezent zurückgehalten. Doch nun hat auch sie mal wieder ein Foto gepostet, das zeigt, wie entspannt sie sich in der Ferne zu fühlen scheint.

Ein ungekünsteltes Lächeln, ein relaxter Gesichtsausdruck, eine gemütliche Pose - Mandy scheint es richtig gut zu gehen. Bei ihrem Mesut (25) darf sie im Moment zwar nicht mehr weilen, weil der sich inzwischen mental und körperlich auf das Finale am Sonntag vorbereiten muss, doch die Zeit in Brasilien scheint sie trotzdem zu genießen. Zu dem Schnappschuss, der sie auf einer großen Couch - vermutlich im Außenbereich ihres Hotels - zeigt, wünscht sie ihren Fans auf Facebook "Good Morning" zusammen mit einem grinsenden Emoticon. Über dieses schöne Bild freuen sich ihre Fans dann auch und bewundern Mandys natürliche Schönheit.

Ob Mandy in den nächsten Stunden immer noch so entspannt sein wird? Schließlich wird auch sie ordentlich mitfiebern, wenn ihr Liebster am Sonntag um 16 Uhr Ortszeit um den Weltmeistertitel kämpft.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
Senna Gammour 2006 in München
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de