Promiflash Logo
Final-Stimmung! Montana Yorke im DeutschlandfieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Final-Stimmung! Montana Yorke im Deutschlandfieber

13. Juli 2014, 8:16 - Promiflash Redaktion

Die beiden gehören wohl zu den süßesten Paaren der deutschen Elf. André Schürrle (23) und Montana Yorke (21) machen aus ihrer Liebe kein Geheimnis. Süße Knutsch-Bilder und Liebeserklärungen aus der gemeinsamen Zeit in Brasilien schmücken die Instagram- und Twitter-Accounts der beiden. Und obwohl Montana eigentlich keine große Bindung zu Deutschland hat, abgesehen natürlich von ihrem Schatz, drückt die 21-Jährige Jogis (54) Jungs die Daumen.

"Ich bin aufgeregter, als ich es jemals als Kind kurz vor Weihnachten war! #WorldCupEve", postete Montana Yorke bei Twitter. Keine Frage, sollte Deutschland heute Abend wirklich Weltmeister werden, profitiert die attraktive Spielerfrau sicherlich auch davon. Die nächsten Wochen der Turteltauben dürften dann von guter Laune, Entspannung und ganz viel Freizeit gesegnet sein.

Ihr könnt es immer noch nicht glauben, dass Deutschland heute Abend wirklich um den alles entscheidenden Pokal spielt? Einige Prominente waren der gleichen Meinung und hätten niemals gedacht, dass Deutschland Brasilien im Halbfinale vom Platz fegt. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch die Interviews dazu anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
André Schürrle und seine Frau Anna
Getty Images
André Schürrle und seine Frau Anna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de