Markenzeichen Müller: Der deutsche WM-Zwinkerer

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016Getty Images
13. Juli 2014 -
Promiflash Redaktion

Es ist mehr als ein schlichtes Ritual: Wenn vor einem Länderspiel die Nationalhymne ertönt, scheint jeder Fußballer einen ganz besonders wichtigen Moment zu verleben. Manche versinken komplett in ihrer Konzentration und blicken still und mit ausdrucksstarker Miene ins Nichts, andere singen mit Inbrunst mit und sind voller Stolz, ihr Land repräsentieren zu dürfen. Thomas Müller (24) nutzt diesen intimen Moment offensichtlich gern, um noch einmal einen neckischen Gruß an die Fans vor den Bildschirmen zu senden. Bei der WM 2014 in Brasilien konnten diese nämlich immer wieder beobachten, wie er keck in die Linse zwinkerte, sobald die TV-Kamera beim Singen der Hymne an ihm vorbeifuhr. Oder wie ist diese Mimik zu verstehen?

Anzeige
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016Getty Images

Ein Augenzwinkern kann so viele Bedeutungen haben. Neben einem fröhlichen Gruß kann sich auch einfach ein nervöses Zucken dahinter verbergen. Immerhin stehen die Jungs vor jeder Partie unter großen Druck und da wäre ein unkontrollierter Gesichtsausdruck nur allzu verständlich. Möglicherweise möchte Müller sich und die Situation auch lediglich ein wenig auflockern. Mann soll ja mit Spaß bei der Sache sein. Oder verbirgt sich hinter dem Zwinkern etwa eine geheime Liebesbotschaft an seine Frau Lisa Müller (24)?

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images

Was auch immer die genaue Motivation für seinen Augen-Flirt mit der TV-Kamera ist, der DFB-Torjäger scheint jedenfalls nur allzu gern über seine Mimik zu kommunizieren. Nach seiner Freuden-Fratze hat er sich nun wohl ein weiteres Müller-Markenzeichen zugelegt. Die Fans dürfen gespannt sein, was als nächstes kommt.

Anzeige
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images

Wenn ihr noch mehr über die Privatperson Thomas Müller erfahren wollt, schaut euch einfach diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil