Promiflash Logo
Nach Krisengerüchten: Thomas und Lisa Müller bei ReitturnierInstagram / esmuellertZur Bildergalerie

Nach Krisengerüchten: Thomas und Lisa Müller bei Reitturnier

11. Mai 2024, 7:42 - Florentine Naumann

Seit Mittwoch halten sich hartnäckige Spekulationen darüber, dass es bei Thomas Müller (34) und seiner Frau Lisa (34) kriseln könnte. Nun lächeln der Fußballspieler und die Dressurreiterin die Gründe für eine mögliche Trennung offenbar ganz locker weg. Auf neuen Schnappschüssen, die Bild vorliegen, feuert der gebürtige Oberbayer nämlich ganz eifrig seine Liebste während eines Reitturniers in München von der VIP-Tribüne aus an. Es ist das erste Mal, dass man das Paar seither wieder zusammen sieht.

Die aktuellen Krisengerüchte löste die 34-Jährige dabei höchstpersönlich aus: Auf ihrem Instagram-Account verschwanden vor wenigen Tagen ganz plötzlich sämtliche Pärchenfotos mit Thomas. Ihren Feed zieren hauptsächlich nur noch Fotos mit ihren Pferden und Hunden. Damit aber noch nicht genug an Auffälligkeiten: Auch das Follower-Häkchen scheint die Dressurreiterin entfernt zu haben – in der Gefolgt-Liste fehlt von dem Kicker bis heute jede Spur.

Berichten zufolge hatten sich Thomas und Lisa damals durch Freunde kennengelernt. Inzwischen gehen die beiden seit 17 Jahren gemeinsam durchs Leben. Im November 2009 hatten der Sportler und die Beauty den nächsten Schritt gewagt und sich bei einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben. Mit Kindern wollen sie sich noch Zeit lassen. "Aktuell sind im Hause Müller noch keine Kinder geplant. Wir sind beruflich beide gerade noch voll im Saft und haben noch einige große sportliche Ziele vor uns", erklärte der 34-Jährige im vergangenen Jahr in einem Bild-Interview.

Thomas und Lisa Müller im Juli 2023
Getty Images
Thomas und Lisa Müller im Juli 2023
Fußballer Thomas Müller mit seiner Frau Lisa Müller
Instagram/lisa.mueller.official
Fußballer Thomas Müller mit seiner Frau Lisa Müller
Denkt ihr, Thomas und Lisa werden sich noch zu den Gerüchten äußern?
102
428


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de