Promiflash Logo
Thomas Müller verlängert Vertrag beim FC Bayern München!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Müller verlängert Vertrag beim FC Bayern München!

19. Dez. 2023, 16:42 - Kira-Marie Siewert

Da können sich die Fans freuen! Mit seiner hervorragenden spielerischen Leistung auf dem Platz überzeugt Thomas Müller (34) seine Zuschauer. Seitdem der Spieler der Nationalmannschaft zehn Jahre alt ist, ist er Teil des erfolgreichsten deutschen Fußballvereins FC Bayern München. Der Vertrag des Profisportlers sollte eigentlich nur noch bis nächstes Jahr laufen. Doch jetzt wurde bekannt gegeben: Thomas verlängert bis 2025!

Wie Spiegel berichtet, soll der Fußballklub die freudige Nachricht offiziell verkündet haben. Thomas gilt als echte Legende. In 684 Pflichtspielen steuerte er für das Bayern-Team 237 Tore und 261 Vorlagen bei. Außerdem gewann er mit der Mannschaft zwölfmal die Meisterschaft, sechsmal den DFB-Pokal und zweimal die Champions League. "Ich freue mich, dass meine Reise beim FC Bayern weitergeht", offenbart der 34-Jährige.

Thomas zählt zu den besten Fußballern, die Deutschland zu bieten hat. Als Doku soll seine erfolgreiche Karriere jetzt verfilmt werden. "Fans dürften sich auf einen "intimen und authentischen Einblick in das professionelle sowie das private Leben eines der größten deutschen Fußballspieler aller Zeiten freuen", verrät Amazon Prime.

Thomas Müller beim Spiel gegen 1. FC Union Berlin
Getty Images
Thomas Müller beim Spiel gegen 1. FC Union Berlin
Thomas Müller, Fußballstar
Instagram / esmuellert
Thomas Müller, Fußballstar
Thomas Müller beim Spiel gegen Frankreich im September 2023
Getty Images
Thomas Müller beim Spiel gegen Frankreich im September 2023
Was haltet ihr davon, dass Thomas seinen Vertrag beim FC Bayern München bis 2025 verlängert hat?
98
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de