Promiflash Logo
Müllers Freuden-Fratze: Ist das der neue WM-Trend?Getty ImagesZur Bildergalerie

Müllers Freuden-Fratze: Ist das der neue WM-Trend?

5. Juli 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Grrrr, hier ist Thomas Müller (24)! Diese Worte scheint der DFB-Kicker wohl den Betrachtern seiner neusten Schnappschüsse mitteilen zu wollen. Während so ziemlich jeder andere Selfie-Fotograf versucht, die Welt mit einem Duckface, seinem lieblichsten Lächeln oder verführerischsten Augenaufschlag zu becircen, verwandelt sich das Gesicht des Kickers nämlich plötzlich in eine Mischung aus dem Eek!-Emoticon und Honigkuchenpferd, sobald eine Kamera in der Nähe ist. Was ist denn da nur los?

Offensichtlich hat die WM 2014 in Brasilien Spuren bei dem Fußballer hinterlassen. Bei den Emotionen, durch die er während der Zitterpartie gegen Algerien und dem hart umkämpften Halbfinaleinzug gehen musste, kann es ja auch schon mal zu ein paar Anspannungen und Muskelzuckungen kommen. So erscheint der 24-Jährige auf den Jubel-Fotos mit seinen Mannschaftskollegen mit einer Freuden-Fratze der besonderen Art - dem Müller-Face.

Tja, Thomas ist eben ein Sportler durch und durch und beweist, dass er nicht nur auf dem Rasen zu Topleistungen fähig ist, sondern auch in Sachen Gesichtsakrobatik ganz vorne mit dabei ist. Und dabei spielt er jedes eitle Foto-Lächeln ganz locker an die Wand. Hoch lebe die Revolution des Selfie-Grinsens!

Eine keine Auswahl der Freuden-Fratze à la Thomas Müller könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de