Anzeige
Promiflash Logo
Irrer Fan! WM-Flitzer wollte Höwedes knutschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Irrer Fan! WM-Flitzer wollte Höwedes knutschen!

14. Juli 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Schon wieder schaffte es ein Flitzer, ein WM-Spiel zu stören. Schon bei dem Spiel der DFB-Elf gegen die USA störte ein übereifriger FC Bayern München-Fan den Ablauf. Dieses Mal gab es den Störenfried (fast) sogar zu sehen.

Normalerweise werden Flitzer bei der WM gar nicht erst gezeigt, man will den Störern nicht auch noch die Plattform geben, nach der sie sich so sehr sehnen. Aber nun sah man das Sicherheitspersonal, das sich um ihn scharrte. Gleich mehrere Security-Kräfte nahmen den Flitzer in ihre Mitte und verhinderten so den genauen Blick auf ihn. Auf den Bildern, die es nun gibt, sieht man jedoch, dass es sich um einen wahren "Scherzbold" handelte: "Natural born prankster" stand auf seinem nackten Oberkörper geschrieben. Was er aber wohl eigentlich in der 83. Minute wollte? Zumindest ist er auf Höwedes (26) zugesteuert, schien ihm sogar ein Küsschen aufdrücken zu wollen.

Wie die Bild berichtet, hat es hier jemand aufs Feld geschafft, der dieses Ziel schon vorher hatte: Vitaly Zdorovetskiy, ein bekannter YouTube-Star und russischer Komiker.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de