Tony (46) und Melany Marony (40) waren lange Zeit vom Pech verfolgt. Nach ihrer erfolgreichen Präsenz in der RTL-Kuppleshow Schwiegertochter gesucht, versuchte das Paar auch weiterhin dem Showgeschäft treu zu bleiben - leider wollte das aber nicht so recht klappen.

Sie wurden übers Ohr gehauen, verloren wieder ihr Geld. Dennoch gaben Tony und Melany nicht auf - hatten weiter ihren Traum vor Augen. Und siehe da: Jetzt hat die Mühe endlich Früchte getragen. Mit ihrem ersten Duett 'Ich klau' dir eine Straßenbahn', sind sie erstmalig als Duo auf der Bühne und halten an ihrem Glauben an den großen Durchbruch fest. "Es ist toll, wie viele Menschen uns unterstützen. Jeder möchte das Lied gerne hören. Der Song ist definitiv hitverdächtig!", verrät Tony stolz im Interview mit Promiflash.

Ab Ende Juli ist der Song dann auf allen Downloadportalen erhältlich und die Maronys hoffen natürlich auf tatkräftige Unterstützung durch ihre Fans. Genau die werden Tony und Melany bestimmt bekommen, denn nach all den Schicksalsschlägen haben diese beiden doch endlich mal wieder ein bisschen Glück verdient.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de