Zurück zum Ex? Seit dieser Woche ist es amtlich: die ehemalige Schwiegertochter gesucht-Kandidatin Melanie (43) und Entertainer Tony Marony (49) sind nun offiziell geschieden. Was viele vielleicht gar nicht mehr wissen – Melanie hatte vor ihrer Ehe mit Tony eine Beziehung mit Schäfer Heinrich (50). Könnte es nun ein Liebes-Comeback zwischen den beiden geben? Promiflash hat bei der Blondine nachgehakt.

"Nein, sie hat kein Interesse. Das mit Schäfer Heinrich wird nichts mehr werden", teilte ihr Management Promiflash mit. Sie würde zwar nicht offiziell auf die Jagd gehen, sei aber getreu dem Motto "was kommt, das kommt" für alles offen. Anscheinend ist das aber nicht ihr Ex-Freund Heinrich.

Die frühere Raumpflegerin und der Kult-Bauer waren 2010 für drei Monate zusammen. Ihre Liebe zerbrach aus mehreren Gründen: Unter anderem machte Melanie das Leben auf dem Bauernhof zu schaffen, da sie unter Heuschnupfen leidet und von der Arbeit auf dem Hof Rückenschmerzen bekam. Außerdem war sie enttäuscht darüber, dass Heinrich sie nie zu einem seiner Auftritte mitgenommen hatte.

Ob Melanie ihre Entscheidung gegen Schäfer Heinrich noch bereuen wird? Schließlich steht der erste Film des Landwirts in den Startlöchern. Mehr dazu erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter könnt ihr darüber abstimmen, ob ihr euch über ein Liebes-Comeback von Schäfer Heinrich und Melanie gefreut hättet.

Melanie und Tony MaronyPromiflash
Melanie und Tony Marony
Schäfer Heinrich in OberhausenOliver Hausen / Action Press
Schäfer Heinrich in Oberhausen
Schäfer Heinrich beim "19. RTL Spendenmarathon" in KölnActionPress
Schäfer Heinrich beim "19. RTL Spendenmarathon" in Köln
Hättet ihr euch über ein Liebes-Comeback von Melanie und Schäfer Heinrich gefreut?861 Stimmen
285
Ja, die beiden passen gut zusammen!
576
Nein, Melanie und Tony sollen wieder zusammen kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de