Nicht nur privat sind diese beiden ein absolutes Traumpaar, nein, auch auf der Bühne funktionieren sie einfach blendend zusammen: Tony Marony (46) und seine Frau Melany (39).

Einem breiten Publikum bekannt geworden sind die zwei durch die RTL-Kuppelshow Schwiegertochter gesucht, doch jetzt möchte das Ehepaar auch endlich wieder musikalisch durchstarten. Und den Anfang haben Tony und Melany nun gemacht. Pünktlich zum neuen Jahr präsentierte der Schlager-Liebhaber seine neue Single 'Ich klaue dir eine Straßenbahn' und stellte diese bereits im Dezember in Unterrath seinen rund 300 anwesenden Fans vor. Ein voller Erfolg, denn nicht nur die Zuschauer schunkelten vergnügt, auch Melany und Tony genossen ihre Bühnen-Präsenz sichtlich!

Das Paar blühte auf, tanzte ausgelassen von einer Ecke in die andere und heizte den Gästen im Saal mächtig ein. Voraussichtlich noch in diesem Monat werden Melany und Tony dann im Studio sein, um den neuen Ohrwurm einzusingen, das verriet der Sänger Promiflash bereits vorab. Ein Comeback für Tony und dieses Mal sogar gemeinsam mit seiner Melany? Denkbar ist das durchaus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de