Promiflash Logo
Was denn nun? Tony Marony & Melanie sind wieder getrennt!Zur Bildergalerie

Was denn nun? Tony Marony & Melanie sind wieder getrennt!

11. Feb. 2018, 15:53 - Promiflash Redaktion

Liebes-Chaos um Tony Marony (50)! Mit seiner Frau Melanie (43) war der Entertainer sechs Jahre lang glücklich verheiratet. Dann folgte ganz plötzlich die Scheidung, die im April 2017 offiziell wurde. Nur drei Monate danach gab das Paar bekannt, dass sie sich wieder zusammengerauft hätten. Doch auch dieses Mal sollte ihre Liebe nicht von Dauer sein: Jetzt sind sie wieder getrennt!

"Ich bin vor vier Wochen ausgezogen, wohne wieder in Düsseldorf", erklärte Tony gegenüber Bild. Eigentlich hatten der Schlagersänger und die ehemalige Schwiegertochter gesucht-Kandidatin im vergangenen Jahr noch beteuert, dass sie erst durch ihre Trennung festgestellt hätten, wie sehr sie sich brauchen. Aber das Gefühl hielt nicht lange an: "Ich habe meine Frau mal geliebt. Aber es wurde immer schwieriger. Außerdem mochten mich meine Ex-Schwiegereltern nie so richtig..."

Ein erneutes Liebes-Comeback schließt Tony aus. Ein gutes Verhältnis hätten die beiden allerdings noch immer. Eine neue Freundin gebe es in seinem Leben derweil noch nicht: "Ich bin seit 30 Jahren in der Unterhaltungsbranche, da ist es schwierig, eine vernünftige Frau zu finden."

Glaubt ihr, es gibt noch einmal ein Comeback für die Maronys?
251
451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de