Promiflash Logo
Nach Scheidung: Tony & Melanie Marony wieder ein Paar!Zur Bildergalerie

Nach Scheidung: Tony & Melanie Marony wieder ein Paar!

6. Juli 2017, 9:15 - Promiflash Redaktion

Sie können einfach nicht ohne einander! Noch im April hatten Entertainer Tony Marony (49) und die ehemalige Schwiegertochter gesucht-Kandidatin Melanie Marony (43) ihre Scheidung bekannt gegeben. Das Liebes-Aus schien beschlossene Sache zu sein. Nun die große Überraschung: Die Reality-TV-Sternchen sind wieder ein Paar!

Melanie erklärte gegenüber Bild Online: "Als die Ehe ge­schie­den wurde, platzte bei uns der Kno­ten. Jetzt ist alles wie­der gut!" Nach mehreren kurzen Trennungen seien die beiden wieder glücklich und würden wieder zusammen in einer gemeinsamen Wohnung bei Minden in Niedersachsen wohnen. Den Grund für das Liebes-Comeback nannte die 43-Jährige auch: Kleinere Streitereien, die zu der Scheidung geführt hätten, würden heute nicht mehr ins Gewicht fallen.

Trotzdem werden die beiden Turteltauben nicht wieder vor den Traualtar treten. "So bekloppt sind wir nicht", stellte Melanie klar. Was haltet ihr von dem Liebescomeback von Tony und Melanie? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Was haltet ihr von Tony und Melanies Liebescomeback?
707
680


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de