Promiflash Logo
Diesen beiden widmet Toni Kroos seinen WM-TitelGetty ImagesZur Bildergalerie

Diesen beiden widmet Toni Kroos seinen WM-Titel

15. Juli 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Ähnlich wie seine Mannschaftskollegen konnte auch Toni Kroos (24) während des WM-Finales in Brasilien auf weibliche Unterstützung setzen. Seine Freundin Jessica Farber war ebenfalls live im Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro dabei und umarmte ihren Liebsten nach dem Abpfiff. Sie stürmte jedoch nicht wie Lena Gercke (26) und Cathy Fischer (26) auf den Rasen, sondern blieb lieber im Abseits.

Jessica Farber arbeitet in der Tourismusbranche und ist mit ihrem Toni bereits seit 2008 zusammen. Im August letzten Jahres kam ihr gemeinsamer Sohn Leon auf die Welt. Deshalb widmet Toni Kroos seinen WM-Titel auch diesen beiden ganz besonderen Menschen in seinem Leben. Auf der Facebook-Seite des Kickers ist zu lesen: "Weltmeister!!! Sehr schwer zu realisieren. Unglaublich! Danke für eure Unterstützung! Diesen Titel widme ich meiner Jessica und meinem Sohn, die in den letzten Wochen auf mich verzichten mussten. Ich liebe euch und bin froh euch zu haben!!!"

Für Toni Kroos und seine kleine Familie könnte übrigens schon bald ein Wohnortwechsel anstehen. Der Kicker des FC Bayern München steht vor einem möglichen Transfer zu Real Madrid.

Auch die kinderlosen WM-Helden wie Bastian Schweinsteiger (29) und Mesut Özil (25) üben schon mal das Papasein. Wie das aussieht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de