Promiflash Logo
Katzen-Liebe! James Franco ganz verschmustGetty ImagesZur Bildergalerie

Katzen-Liebe! James Franco ganz verschmust

15. Juli 2014, 5:32 - Promiflash Redaktion

James Franco (36) sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch ein Herz für Tiere! Auf einem Charity-Event für herrenlose Tiere in New York posierte der Schauspieler, Regisseur und Künstler mit einem schwarz-weißen Kätzchen auf dem roten Teppich.

Ziel der Veranstaltung: Ein Zuhause für die süßen Vierbeiner finden. In James Francos Händen schien sich das Kätzchen mit dem Namen Totes Magotes jedenfalls schon mal ziemlich wohl gefühlt zu haben und auch dem Schauspieler scheint es der lebende Fellknäuel ganz schön angetan zu haben. Dass Totes Magotes noch lange auf ein neues Herrschen warten muss, ist nach diesen Bildern eher unwahrscheinlich.

Auch der Scrubs-Star Zach Braff (39) besuchte das Event und knuddelte mit einem heimatlosen Terrier. Nebenbei nutzte er den roten Teppich für Promotion in eigener Sache. Zack trug ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Wish I Was Here", der Titel von Zach Braffs neuem Film, für den er als Regisseur, Schauspieler und Drehbuchautor fungierte.

Welcher Promi ebenfalls verrückt nach süßen Vierbeinern ist, seht ihr in dieser "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de