Promiflash Logo
Konkurrenz für Adel: Jasmin Tawil singt jetzt auchVenturini, AndreaZur Bildergalerie

Konkurrenz für Adel: Jasmin Tawil singt jetzt auch

15. Juli 2014, 13:46 - Promiflash Redaktion

Früher war sie als Franzi bei GZSZ zu sehen, doch seit ihrem Ausstieg aus der Soap ist es still um Jasmin Tawil (32) geworden. Anscheinend schlummerte aber ein verborgenes Talent in ihr, denn jetzt macht sie unter dem Namen Jasmin Madeleine auch Musik - und präsentiert ihren ersten Song!

"Feier das Leben" heißt das gute Stück und das Video dazu gibt es seit dem 14. Juli zu bewundern. Auf YouTube erklärte die stolze Künstlerin: "Sechzehn Jahre hab ich auf diesen Moment gewartet, sechzehn Jahre träume ich schon von diesem Tag. Ich habe hunderte Songs angefangen und aufgehört, nun sind meine Lieder bereit. Ich stelle euch heute voller Aufregung mein Intro 'Feier das Leben' aus meinem kommenden ersten Album vor." Auf ihrer Internetseite kündigt sie musikalischen Nachschub im August an. Ob sie da wohl mit einem Duett der Tawil-Eheleute überraschen wird? Immerhin hat Jasmin ihren Adel (35) schon auf seiner aktuellen Tournee begleitet.

Hier könnt ihr euch jetzt erst einmal das Debüt der Blondine anhören:

Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de