Anzeige
Promiflash Logo
Nick & Vanessa Lachey: Baby Nummer 2 unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick & Vanessa Lachey: Baby Nummer 2 unterwegs

15. Juli 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Baby Nummer 2 ist unterwegs! Diese freudige Nachricht teilen aktuell Vanessa Lachey (33) und ihr Mann Nick Lachey (40) mit. Auf Twitter meldet sich der werdende Papa selbst zu Wort und schreibt: "Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, meine dreijährige Ehe mit meiner wunderschönen Frau Vanessa Lachey zu feiern als so!"

Passend zu den rührenden Worten, postet Nick ein Foto. Zu sehen sind die in den Sand geschriebenen Wörter 'It's a Girl'. Damit hat Nick auch gleich verraten, dass ihr Söhnchen Camden John (1), bald ein Schwesterchen bekommt. Das Familienglück ist somit also perfekt. Im September 2012 wurde der Kleine geboren und freut sich sicherlich gemeinsam mit seinen Eltern auf den Nachwuchs. Nach der Geburt des Sohnes litt Vanessa unter Depressionen und Gefühlsschwankungen, schrieb darüber auch ausführlich in ihrem eigenen Blog, um anderen Betroffenen Mut zu machen.

Jetzt kann sie nur hoffen, dass es bei Baby Nummer 2 besser wird. Immerhin ist Vanessa jetzt in Übung, muss keine Angst mehr haben, sich nicht ausreichend um ihr Kind kümmern zu können. Wann die Kleine auf die Welt kommt, das haben die beiden noch nicht verraten.

Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in MiamiGetty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los AngelesGetty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de