Wie die Zeit doch vergeht! Schon fast zwei Jahre ist es her, dass Nick Lachey (40) und seine hübsche Frau Vanessa (33) glückliche Eltern eines Sohnes wurden. Nach den ersten süßen Baby-Bildern wurde es stiller um den kleinen Knirps. Doch wie der Instagram-Account der stolzen Mutter enthüllt, ist aus dem Säugling ein richtig niedlicher Junge geworden, der zurecht ein Strahlen auf das Gesicht von Mama und Papa zaubert.

Ob bei diversen Vater-Sohn-Aktionen mit Nick, einem coolen Familienausflug oder im Urlaub mit cooler Sonnenbrille - es wird schon jetzt klar, dass aus dem Wonneproppen mal ein richtiger Charmeur und Herzensbrecher werden könnte. Und auch das Posieren für schöne Schnappschüsse scheint der kleine Mann schon richtig drauf zu haben.

Wirklich herzallerliebst. Angesichts so eines süßen Kindes stellt sich doch die Frage, ob Vanessa und Nick nicht langsam Lust auf Nachwuchs Nummer zwei bekommen. Wie wäre es mit einem Bruder oder einer Schwester für Camden (1)?

Nick Lachey, Vanessa Lachey und Camden John LacheyInstagram / Vanessa Lachey
Nick Lachey, Vanessa Lachey und Camden John Lachey
Nick Lachey und Camden John LacheyInstagram / Vanessa Lachey
Nick Lachey und Camden John Lachey
Nick Lachey und Camden John LacheyInstagram / Vanessa Lachey
Nick Lachey und Camden John Lachey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de