Promiflash Logo
Nico Rosberg im Glück: So war die heimliche HeiratGetty ImagesZur Bildergalerie

Nico Rosberg im Glück: So war die heimliche Heirat

16. Juli 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Beruflich ist Nico Rosberg (29) schon lange auf der richtigen Zielgerade. Seit acht Jahren ist er nun schon ein erfolgreicher Formel-1-Pilot und ein Ende der Karriere ist noch lange nicht in Sicht. Jetzt hat Nico Rosberg auch endlich privat sein Glück perfekt gemacht. Nach elf Jahren Liebesbeziehung hat er vor wenigen Tagen seine Freundin geheiratet. Im Interview mit Promiflash sprach der Rennfahrer jetzt über seine heimliche Hochzeit und den romantischen Heiratsantrag.

"Es war ein ganz kleiner Kreis Freunde, Familie, und das alles in Monaco. Schöne Momente, es war sehr emotional", berichtete der 29-Jährige lächelnd. Und bevor es zu dieser Traumhochzeit kam, musste Nico natürlich seiner Vivian auch den perfekten Antrag machen. "Also der war recht gut gelungen, es war schon gut gelungen - auf Ibiza war das." Ein romantischer Kniefall auf Ibiza und anschließend eine ganz private Hochzeitsfeier in Monaco - klingt ganz so, als hätte das frischverheiratete Paar Rosberg einen besonders schönen Weg in Richtung Hafen der Ehe gewählt.

Ihr wollt euch den glücklichen Nico Rosberg noch einmal im Interview anschauen? Dann klickt einfach hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Vivian und Nico Rosberg
Getty Images
Vivian und Nico Rosberg
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de