Anzeige
Promiflash Logo
Nico Rosberg: Kommt nun das erste Rennfahrer-Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nico Rosberg: Kommt nun das erste Rennfahrer-Baby?

17. Juli 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Klassischerweise beginnt nach der Hochzeit auch die Kinderplanung. Wie sieht das denn eigentlich bei Rennfahrer Nico Rosberg (29) aus? Der erfolgreiche Formel-1-Pilot hat vor wenigen Tagen nach elf Jahren Beziehung seine Liebste Vivien geheiratet. Nachdem die beiden so lange nun auf ihre Traumhochzeit gewartet haben, könnte der nächste Schritt in Richtung Familienzuwachs vielleicht etwas schneller kommen. Promiflash hat bei dem frischverheirateten Nico Rosberg nachgefragt.

Warum haben die beiden eigentlich so spät erst geheiratet? "Es hat sich einfach so ergeben, es war jetzt der nächste Schritt für uns und es fühlt sich auch einfach komplett richtig an", erklärte der deutsch-finnische Fahrer im Interview. Und wenn er und Vivien doch gerade schon die Veränderung als Ehepaar durchleben, vielleicht dann auch bald als Eltern? "Nein, also momentan genießen wir jetzt erstmal die Hochzeit. Die Zeit danach teilen wir jetzt mit der Familie." Da wird das Rennfahrerbaby wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Ihr findet Nico Rosberg super? Dann schaut euch diese "Coffee-Break"-Folge und das Interview mit dem Formel-1-Piloten an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Vivian und Nico RosbergGetty Images
Vivian und Nico Rosberg
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de