Promiflash Logo
Oje! Carmen Geiss hat wieder Mega-ExtensionsGetty ImagesZur Bildergalerie

Oje! Carmen Geiss hat wieder Mega-Extensions

17. Juli 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Ach Carmen (49), wieso denn bloß? Das möchte man sich bei diesem Schnappschuss von Frau Geiss wirklich fragen. Denn: Carmen hat sich nach einem kurzen Ausflug in die Natürlichkeit nun doch wieder gegen eben diese entschieden. Ihre Extensions sind wieder dran und das, obwohl ihre Fans sie für ihren mutigen Schritt, diese entfernen zu lassen, lobten.

Dank der neuen Frisur sehe Roberts (50) Gattin viel jünger und frischer aus. Für das TV-Starlet aber wohl kein Grund an diesem Look festzuhalten. Auf Facebook postet Carmen nämlich jetzt einen Schnappschuss, der sie mit gewohnter Wallemähne zeigt. Selbstbewusst, die Hände in die Taille gestemmt, strahlt die Millionärsgattin in die Kamera und zeigt damit: 'Ja, ich fühle mich wohl'! Der Pony ist geblieben und rahmt Carmens Gesicht schön ein. Der Frisör hat die Haare in leichte Wellen gelegt, was sehr gut zu den sommerlichen Temperaturen passt.

Ob Carmen aber mit ihrer neuesten Veränderung wieder punkten kann, das bleibt abzuwarten. Denn wie die Kommentare unter Carmens Bild zeigen, sind die noch zwiegespalten!

Mehr über Carmen und Robert erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de