Promiflash Logo
Promi-Übernachtung: Jenke von Wilmsdorff zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Übernachtung: Jenke von Wilmsdorff zurück!

17. Juli 2014, 21:33 - Promiflash Redaktion

Er ist, neben Daniel Hartwich (35), die absolute Geheimwaffe bei RTL. Reporter Jenke von Wilmsdorff (48) glänzte in der Vergangenheit durch seine Reportage-Reihe "Das Jenke Experiment", im Zuge dessen er zum Teil wirklich an seine Grenzen ging.

Der Job wurde für Jenke nicht selten zur Berufung und das faszinierte natürlich sein Publikum. Neben ernsten Themen kann Jenke aber vor allem auch eines: ziemlich lustig sein. Und genau diese Seite des sympathischen RTL-Gesichts wird der Zuschauer hoffentlich in seinem aktuellen Format zu sehen bekommen. "Jenke - ich bleibe über Nacht" - geht in die nächste Runde, wie RTL beim Programm-Screening nun bestätigt. Jenke nistet sich über Nacht bei einem Promi ein, unter anderem bei Moderatorin Margarethe Schreinemakers (55), und wird in den Star-Betten bestimmt die ein oder andere lustige Anekdote im Nachhinein zu berichten haben.

Welcher deutsche Promi sonst noch seine Tür öffnet, ist noch nicht bekannt. Was aber schon klar ist: Der Entertainment-Faktor wird definitiv hoch sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de