Mit jeder weiteren Woche steigt die Spannung um das TV-Format Die Bachelorette. Wer wird am Ende das Herz von Anna Hofbauer (26) und damit auch die letzte Rose gewinnen können? Wie weit wird derjenige im Vorhinein gegangen sein? Seit der ersten Folge gibt es bereits den einen oder anderen Favoriten und mit dabei ist auch der schüchterne Marvin. Vom ersten Augenblick an war Anna total begeistert von seinem Aussehen und offensichtlich scheint seine Art ihr auch zu gefallen: Bald schon knutschen die beiden miteinander!

[Folge nicht gefunden]

Ganz romantisch bei Kerzenschein werden sich die beiden in einer der nächsten Sendungen näher kommen. Und so wie es aussieht, ist es Anna, die den ersten Schritt macht, denn in dem Trailer ist sie diejenige, die sich über Marvin lehnt und ihn küsst. Richtig, RTL ist mal wieder eine kleine Panne unterlaufen. Zwar ist es nicht so dramatisch, wie das verräterische Armband von Katja Kühne (29) beim Bachelor, dass schon im Trailer verriet, wer am Ende gewinnen würde, aber es geht in die gleiche Richtung. Dieses Mal ist es Marvins Ring an der rechten Hand, der ihn leicht identifizierbar macht. Ob ein einziger Kuss reichen wird, um sich letztendlich die alles entscheidende Rose zu sichern? Das wird sich dann doch erst in einigen Wochen zeigen.

Ihr wollt wissen, wie weit die anderen Kandidaten gehen würden? Dann klickt einfach hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.

Anna Christiana HofbauerRTL / Stefan Gregorowius
Anna Christiana Hofbauer
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht bei ihrem ersten AufeinandertreffenRTL/Armanda Claro
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht bei ihrem ersten Aufeinandertreffen
Anna Christiana Hofbauer, "Die Bachelorette" 2014RTL / Stefan Gregorowius
Anna Christiana Hofbauer, "Die Bachelorette" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de