Sophia Wollersheim (26) ist wohl vor allem für eines bekannt: Ihr schrilles Aussehen. Bunte Fingernägel, blondierte Mähne und selbstverständlich viel Make-up sind ihre Markenzeichen, die Sophia liebt und die auch ihre Fans begeistern.

Was Sophia alles für ihren Body tut, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Jetzt zeigt sich die Frau von Bordell-König Bert Wollersheim (63) jedoch von ihrer natürlichen Seite. Auf ihrem Facebook-Profil präsentiert sich Sophia nach ihrem Work Out und zwar komplett ungeschminkt. Auf dem Selfie sieht die 26-Jährige fast wie ein anderer Mensch aus. Die lange Mähne aus dem Gesicht, lächelt sie müde, aber glücklich in die Kamera. Eyeliner, Lidschatten, Puder oder Lippenstift sucht man auf diesem Bild vergebens. Wenn Sophia sportelt, kommt sie eben ganz ohne aus und ist sich auch nicht zu eitel, diesen Schnappschuss öffentlich zu machen. Dadurch wirkt die schillernde TV-Lady auf einmal sehr nahbar.

Und ihrem Bert wird sie so sicherlich auch sehr gut gefallen, denn der hält ja bekanntermaßen eher weniger von ihren zahlreichen Beauty-Eingriffen. Sophia Wollersheim, so wie Gott sie schuf: Einfach toll!

[Folge nicht gefunden]
Sophia WollersheimPatrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Wollersheim
Sophia WollersheimPatrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Wollersheim
Sophia WollersheimPromiflash
Sophia Wollersheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de