Promiflash Logo
Verblüffend! DAS ist Sophia WollersheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Verblüffend! DAS ist Sophia Wollersheim

18. Juli 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Sophia Wollersheim (26) ist wohl vor allem für eines bekannt: Ihr schrilles Aussehen. Bunte Fingernägel, blondierte Mähne und selbstverständlich viel Make-up sind ihre Markenzeichen, die Sophia liebt und die auch ihre Fans begeistern.

Jetzt zeigt sich die Frau von Bordell-König Bert Wollersheim (63) jedoch von ihrer natürlichen Seite. Auf ihrem Facebook-Profil präsentiert sich Sophia nach ihrem Work Out und zwar komplett ungeschminkt. Auf dem Selfie sieht die 26-Jährige fast wie ein anderer Mensch aus. Die lange Mähne aus dem Gesicht, lächelt sie müde, aber glücklich in die Kamera. Eyeliner, Lidschatten, Puder oder Lippenstift sucht man auf diesem Bild vergebens. Wenn Sophia sportelt, kommt sie eben ganz ohne aus und ist sich auch nicht zu eitel, diesen Schnappschuss öffentlich zu machen. Dadurch wirkt die schillernde TV-Lady auf einmal sehr nahbar.

Und ihrem Bert wird sie so sicherlich auch sehr gut gefallen, denn der hält ja bekanntermaßen eher weniger von ihren zahlreichen Beauty-Eingriffen. Sophia Wollersheim, so wie Gott sie schuf: Einfach toll!

Was Sophia alles für ihren Body tut, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de