Anzeige
Promiflash Logo
Deswegen machte Jason Segel mit Twitter Schluss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deswegen machte Jason Segel mit Twitter Schluss!

19. Juli 2014, 22:47 - Promiflash

Wochenlang munkelte und spekulierte man, wenn es um eine Frage ging: Wo, im Namen aller Sitcom-Darsteller, war denn Jason Segel (34) abgeblieben? Die Antwort darauf bleibt im Nebel verborgen, aber immerhin ist der Gute mittlerweile aufgetaucht - und gibt sich auskunftsfreudig wie schon lange nicht mehr. Denn der Schauspieler löste selbst das Rätsel auf, das Fans schon seit zwei Jahren beschäftigt: Wieso will Jason einfach nichts mehr twittern?

Der Ablehnung der Nutzung des sozialen Netzwerkes liegt ein scheinbar pfundiges Problem zugrunde, man könnte fast meinen: Hier ging es um eine regelrechte Glaubensfrage in der Fast-Food-Gemeinde. Auf der Couch von David Letterman (67) erzählte Jason von einer Begebenheit, die sein Verhältnis zum Medium Twitter grundlegend verändern sollte: "Ich werde die Szene mal schildern: Es war zwei Uhr morgens und ich hatte Hunger. Also bin ich in die Küche gegangen, ich hatte die Wahl zwischen einem Burrito und einem Sandwich. Ich habe mich für das Sandwich entschieden, es war wunderbar." Was dann allerdings folgte, sollte dem Mimen noch lange im Gedächtnis bleiben, denn seine Begeisterung wollte er mit seinen Followern teilen: "Ich habe ganz unschuldig getweetet: 'Sandwiches sind um einiges vielfältiger als Burritos.' Und dann, ungefähr die nächsten eineinhalb Tage, tobte eine hitzige Diskussion. 'Du bist ein Idiot!', 'Du weißt doch überhaupt nichts von Burritos!' Und ich konnte nur noch antworten: 'Ich kenne mich mit Burritos aus, wenn man zu viel mit ihnen experimentiert, werden sie zum Wrap!'"

Jasons gestenreiche und äußerst amüsante Schilderung der folgenschweren Ereignisse in seiner Küche seht ihr euch am besten gleich hier an:

Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de