Anzeige
Promiflash Logo
Er lebt! HIMYM-Jason Segel ist wieder aufgetauchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Er lebt! HIMYM-Jason Segel ist wieder aufgetaucht

11. Juli 2014, 8:46 - Promiflash

Aufatmen in Hollywood: Das verlorene Kind ist wieder da! Wochenlang hatte Jason Segel (34) weder auf Anrufe reagiert noch war er für Freunde auffindbar gewesen. Wo er in dieser Zeit steckte, bleibt wohl sein kleines Geheimnis, doch Fakt ist: Der How I Met Your Mother-Star lebt - und scheint bei bester Gesundheit zu sein!

Bei der Premiere seines neuen Films "Sex Tape" beantwortete er gemeinsam mit Kollegin Cameron Diaz (41) gut gelaunt die Fragen der Journalisten. "Was habt ihr denn, ich bin doch hier?", scheint sein Gesichtsausdruck auf dem Foto zu sagen. Das Umfeld des Schauspielers hatte sich Sorgen gemacht, weil dieser im vergangenen Jahr ein Alkoholproblem gebeichtet hatte - sie befürchteten einen Rückfall. Doch möglicherweise ist Jason nur mal eben ausgebüchst und hat sich zwischen all den anstrengenden Promo-Terminen einfach ein paar entspannte handylose Tage gegönnt.

Jetzt ist er wieder mit Cameron unterwegs. Was ihr alles über seinen Co-Star wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de