Powerfrau Anastacia (45) hat sich nach ihrer Krebserkrankung zurück auf die Bühne gekämpft. Musik ist eben ihr Leben und das hört man ihrer Soul-Stimme auch an. Wer sich davon überzeigen will, sollte am 22. Juli unbedingt GZSZ einschalten, denn dort wird die Sängerin ein kleines Konzert geben.

Auf der Bühne des Mauerwerks wird Anastacia eine gewohnt dynamische Performance hinlegen, die nicht nur dem Cast der Show vorbehalten sein soll. Auch die Zuschauer werden sich in wenigen Tagen an den Gesangskünsten der 45-Jährigen erfreuen können. Die Musikerin hält für ihre Fans das neue Album "Resurrection" (auf Deutsch: "Wiedergeburt") bereit, auf dem Songs wie "Evolution" oder "Pendulum" zu finden sind. Auf der Platte hat sie ihre eigene gefühlte Wiedergeburt in emotionalen Texten verarbeitet. In der GZSZ-Folge vom 22. wird sie das Lied "Stupid Little Things" singen.

Anastacia hat schon viel in ihrem Leben erlebt. Seid ihr echte Fans und könnte alle Fragen im Quiz über die Sängerin beantworten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de