Die Premiere des Musicals zum Kultfilm Dirty Dancing in Köln lockte den einen oder anderen Promi an - unter ihnen mit Jasmin Schwiers (31) und Nadine Arents (32) auch zwei hochschwangere Damen. Die beiden Schauspielerinnen interpretierten die bekannten Worte "Mein Baby gehört zu mir" aus dem Tanzfilm auf dem pinken Teppich einfach neu und passten ihn an ihre persönliche Situation an.

Wie Nadine, die bereits in Rote Rosen, Alarm für Cobra 11 und Verbotene Liebe mitgespielt hat, gegenüber Promiflash erzählte, ist sie im achten Monat schwanger. Der Geburtstermin für das kleine Mädchen ist der 11. September. Jasmin bekommt ebenfalls ein Mädchen. Bei ihr dürfte es schon in Kürze so weit sein, denn bereits vor einem Monat erklärte sie, im achten Schwangerschaftsmonat zu sein. Nadine und Jasmin hatten sichtlich Spaß, posierten gemeinsam für die Fotografen und hielten sich Sprechblasen mit dem Slogan "Mein Baby gehört zu mir" vor die Riesenkugeln.

In "Verbotene Liebe" hatte Bald-Mama Nadine Arents zwar bloß eine Gastrolle inne, doch das Serien-Aus dürfte sie trotzdem berühren. Was die anderen Darsteller der Soap dazu sagen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Jasmin SchwiersAndreas Rentz / Getty Images
Jasmin Schwiers
Jasmin Schwiers Ende Januar 2019 in DüsseldorfGetty Images
Jasmin Schwiers Ende Januar 2019 in Düsseldorf
Jasmin Schwiers beim Deutschen Fernsehpreis 2019 in DüsseldorfGetty Images
Jasmin Schwiers beim Deutschen Fernsehpreis 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de