Jetzt hat Jasmin Schwiers (36) Tochter ein Geschwisterchen: Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Sie und ihr Kollege, der ehemalige Sturm der Liebe-Darsteller Jan van Weyde, sind 2014 zum ersten Mal Eltern geworden. Fünf Jahre nach der Geburt von Töchterchen Juli dürfen sich die stolzen Eltern nun erneut über Nachwuchs freuen. Jasmins Partner Jan verriet im Netz bereits das Geschlecht und den Namen ihres zweiten Sprösslings!

Ein Schnappschuss des Geburtsarmbändchen, den der 39-Jährige auf seiner Instagram-Seite postete, gibt die entscheidenden Hinweise: Die Farbe des Bändchens ist rosa und der Name Fine ist zu lesen. Zu dem Foto schrieb der frischgebackene Zweifach-Papa außerdem: "Willkommen zu Hause, mein Herz. ich bin so selig, voller Liebe, Glück und Müdigkeit." Natürlich gratulierten ihm direkt zahlreiche Follower zu dem Baby-Glück: "Ich wünsche euch nur das Beste. Genießt diese besondere Zeit", schrieb zum Beispiel ein User.

Nach der Geburt seiner ersten Tochter schwärmte Jan gegenüber Promiflash von seiner Frau Jasmin: "Also, ich kann mir keine bessere Mama vorstellen für das Baby", erzählte er damals im Interview.

Hella von Sinnen, 2016
Getty Images
Hella von Sinnen, 2016
Wie findet ihr den Namen Fine?968 Stimmen
613
Schön, mir gefällt der Name sehr!
355
Ich hätte wohl eher einen anderen Namen gewählt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de