Promiflash Logo
Thomas Müller: Rasierter Oberkörper für seine LisaActionPress/Dave Bedrosian / Future ImageZur Bildergalerie

Thomas Müller: Rasierter Oberkörper für seine Lisa

19. Juli 2014, 7:15 - Promiflash Redaktion

Für beide lief der Sommer bisher ziemlich erfolgreich. Während Thomas Müller (24) mit der Nationalelf den Weltmeistertitel holte, kann sich seine Lisa (24) als Dressurreiterin über eine Silbermedaille freuen. Ein glänzender Saisonabschluss der beiden, für den sie sich bald mit einem Urlaub belohnen. Und da darf sich Lisa dann offenbar über einen glatt rasierten Gatten freuen.

Als Testimonial für einen Körperrasierer präsentiert er sich in dieser Hinsicht jetzt ungewohnt offen. Nach einer kurzen Bilanz und einem Ausblick, wie es nun nach der WM für Müller weitergeht, geht er auch auf seine veränderte Körperpflege-Routine ein, bei der er offenbar auf eine haarlose Brust setzt. "Da wird sich meine Frau freuen, wenn mein Oberkörper jetzt immer gescheit rasiert ist. Außerdem gehören für mich als Profisportler im Alltag einfach hartes Training und Körperpflege zusammen", erklärt der Nationalspieler via Facebook.

Wie der haarlose Held gefeiert wird, seht ihr in diesem Video:

Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de