Als Nele hat Ramona Dempsey (31) bei GZSZ gerade die Qual der Wahl. Sowohl Max alias Tuner (Thomas Drechsel, 27) als auch Mesut (Mustafa Alin, 36) haben ihr Herz an die sympathische Friseurin verloren. Doch für wen würde sich die Schauspielerin eigentlich privat entscheiden? Promiflash hat da einmal genauer nachgehakt.

Erst war Nele in Tuner verliebt, der sah in ihr aber nur die gute Freundin. Jetzt schwärmt die WG-Bewohnerin für den draufgängerischen Mesut, und plötzlich verliebt sich Tuner doch in seine Kumpeline. Ein perfektes Liebeschaos also, in das Ramona privat aber auf keinen Fall verwickelt werden könnte. Denn die Mimin verrät lachend gegenüber Promiflash, wer eher ihr Typ wäre: "Ganz ehrlich: keiner von beiden. Sorry, Jungs!"

Nanu, dabei haben diese Männer doch wirklich ihre Vorzüge. Für die Mutter eines Sohnes zählen da aber andere Werte: "Ich stehe eher auf ökige, meditierende, aktive Lebensphilosophen." Dann wäre wohl eher Bommel (Merlin Leonhardt, 25) für sie die richtige Partie. Aber nein, der ist es offenbar auch nicht, denn Ramona ist momentan Single, "und das ist auch gut so. Ich bin sehr glücklich in meinem Leben", versichert sie.

In unserem Quiz könnt ihr beweisen, wie gut ihr über GZSZ bescheid wisst:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de