Ja, die hübsche Schwarzhaarige mit der Rose in der Hand ist wirklich Nele (Ramona Dempsey, 31) und der gestriegelte Hemdträger ist Max alias Tuner (Thomas Drechsel, 27). Bereits vor einiger Zeit hätten sich viele Fans über ein Liebes-Happy-End gefreut, doch daraus wurde nichts. Während sie richtig verknallt war, hegte er lediglich platonische Gefühle für seine Freundin. Jetzt aber scheint Tuner es sich anders überlegt zu haben und empfindet doch mehr für Nele. Kommen die Beiden jetzt endlich zusammen?

Ausgerechnet Tuners Herzkrankheit schweißte die Zwei enger zusammen und lässt Nele zur schwarzhaarigen Hauptdarstellerin in seinen Träumen werden. Doch auch im wachen Zustand geht es romantisch zu, denn mindestens zu einem Kuss können sie sich durchdringen. Nele hatte sich um den Berliner rührend gekümmert und war eine der Wenigen, die über seine Leiden bescheid wusste. Die beiden sind ohnehin schon lange befreundet und passen sehr gut zusammen. Es könnte also alles so schön sein, wenn Nele momentan nicht gerade eine knisternde Beziehung mit Mesut (Mustafa Alin, 36) starten würde. Für welchen der Männer wird sie sich nun entscheiden?

Was meint ihr? Wer wäre der bessere Fang für Nele? Stimmt jetzt ab!

Ramona Dempsey und Thomas DrechselRTL / Rolf Baumgartner
Ramona Dempsey und Thomas Drechsel
Thomas DrechselRTL / Rolf Baumgartner
Thomas Drechsel
Ramona Dempsey und Mustafa AlinPromiflash
Ramona Dempsey und Mustafa Alin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de