Zombie Boy (28) hat bereits gezeigt, dass man mit einem volltätowierten Gesicht als Model erfolgreich sein kann. Doch jetzt scheint Rick Genest, wie der Künstler mit richtigem Namen heißt, Konkurrenz zu bekommen. Auch Vin Los (24) hat auf seinem ganzen Körper Tattoos. Damit will er jetzt zum bekanntesten Model auf der ganzen Welt werden.

Zombie BoyAlberto Reyes/WENN.com
Zombie Boy

24 Tätowierungen sind auf dem Kopf und im Gesicht des Kanadiers Vin Los zu finden. Weitere Motive bzw. Schriftzüge zieren seinen gesamten Körper. Doch warum lässt sich jemand das Gesicht tätowieren? Aus dem einfachen Grund: "Ich will der berühmteste Mann auf der ganzen Erde sein", wie man in einem Video lesen kann, das das Model auf YouTube veröffentlicht hat. Schriftzüge wie "Fame", "Scream My Name" oder "Guilty" sind allein auf seinem Gesicht zu lesen. Sogar seine Brusthaare hat sich der 24-Jährige auftätowieren lassen. Seine Motivation dafür: "Ich will einfach einen Mythos kreieren, ein Mysterium", erzählt Vin Los gegenüber dem Onlinemagazin Vice. Doch glaubt er nicht, dass er die Tattoos irgendwann bereuen wird? "Wenn ich unsicher wäre, dann würde ich nichts auf mein Gesicht schreiben", so das Model. Doch die Schriftzüge sind nicht für ihn alleine, Vin Los möchte, dass die Leute ihn anschauen und Fragen stellen: "Ich möchte ein Bild haben, auf das die Leute schauen können, etwas, das eine Wirkung hat. Jeder, der mich sieht, muss mich fragen 'Warum Fame? Wie sieht sein Leben aus?'" Die Wörter auf seinem Körper sind willkürlich gewählt und stammen aus Songs, die er sich auf YouTube anhört.

Vin LosInstagram / vinlos23
Vin Los

Die Wörter auf seinem Körper sehen aus, als wären sie kurzerhand mit einem Stift auf seinen Körper geschrieben worden. Dass die Tattoos aber wirklich echt sind, zeigt Model Vin Los in diesem Video:

Vin LosInstagram / vinlos23
Vin Los


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de