Versteinert: So feierte Buckingham Palace George

Prinz GeorgeChris Jackson/Empics/ActionPress
22. Juli 2014 -
Promiflash Redaktion

Zwar hatten am Dienstag einige Promis Geburtstag, doch nur einer war wirklich besonders - nämlich der von Prinz George (1). Denn er feierte sein erstes volles Lebensjahr auf diesem Planeten. Ganz London war deshalb in Aufruhr!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Wie angekündigt, fand die Hauptzeremonie im noblen Kensington Palace statt, in dem jedoch nur eine recht überschaubare Gruppe von Gästen anwesend war. Unter sämtlichen anderen Familienmitgliedern der Middletons waren auch Pippa (30) und James (27) anwesend. Von Prinz Williams (32) royaler Seite aus feierten auch Prinz Harry (29) und Queen Elizabeth II. (88) mit. Diese kam eine Stunde später als alle anderen und verließ das Geschehen schon wieder nach nicht einmal einer Stunde, berichtet Us Magazine.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Doch nicht nur der Kensington Palace wurde Georges Geburtstag gewidmet: Auch der Buckingham Palace wurde geschmückt und die Westminster Abbey läutete ihre Glocken. Ein besonders süßes Geschenk war das von Legoland. Dem kleinen Royal wurde nämlich ein detailgetreuer Buckingham Palace nachgebaut, in dessen Garten eine bunte Feier mit Luftballons und Geburtstagskuchen stattfand.

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

Was der Wonneproppen für Geld verschlingt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil