Der 22. Juli ist ein ganz besonderer Tag, schließlich begeht heute der royale Wonneproppen Prinz George seinen ersten Geburtstag und bringt damit ganz Großbritannien in Feierstimmung. Während der niedliche Racker auch die Schlagzeilen mit seinem Ehrentag beherrscht, gehen die anderen Promi-Geburtstage dabei fast unter - dabei haben auch andere Stars heute ordentlich Grund zum Feiern. Denn vom ersten Geburtstag, über Schnapszahlen bis hin zum runden Jubiläum ist alles dabei!

Baby-Konkurrenz bekommt Prinz George (1) beispielsweise von Luna Cruz, der Tochter von Schauspielerin Penelope Cruz (40), denn die kleine Lady darf heute ebenfalls zum ersten Mal in ihrem jungen Leben die Kerze auf der Torte auspusten. Deutlich öfter hat hingegen schon Comedian Otto Waalkes die Lichter vom Kuchen gefegt, denn der Entertainer darf heute zum 66. Mal seinen Ehrentag bejubeln und die Korken knallen lassen. Schließlich wusste schon Udo Jürgens (79), dass in diesem Alter das Leben erst richtig anfängt! Ebenfalls eine Schnapszahl vorzuweisen hat ab heute auch Selena Gomez. In den letzten Tagen landete diese vor allem dank ihrer Oberweite in den Medien, doch heute kann sie die Schlagzeilen vergessen und an ihrem 22. Geburtstag strahlen.

Neben Birthday-Premieren und Schnapszahlen gibt es auch einen runden Geburtstag zu zelebrieren, denn die deutsche Schauspielerin Franka Potente hat ab jetzt die große Vier vor ihrem Alter stehen. Zum 1., 22., 40. und 66. gibt es daher wohl zu sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Mehr über das Geburtstagskind Prinz George gibt es auch in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Folge nicht gefunden]
Selena Gomez im November 2016 bei den American Music Awards in Los AngelesFrederick M. Brown / Freier Fotograf
Selena Gomez im November 2016 bei den American Music Awards in Los Angeles
Otto WaalkesPromiflash
Otto Waalkes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de