Wenigstens ein Bachelor scheint jetzt seine große Liebe gefunden zu haben. Wenn auch ohne Hilfe der Kuppelshow, die ihm eigentlich zu seiner Herzensdame verhelfen sollte. Mit seiner neuen Freundin will Christian Tews (33) nun alles anders machen und vor allem will er eines: bei seiner Liebsten auf dem Land leben.

In ein idyllisches Örtchen in der Pfalz soll es Christian nun bald ziehen, sogar seine Post soll er sich schon zu Freundin Claudia nach Hause schicken lassen. Diese hielt sich bislang noch ganz bedeckt. Gegenüber Promiflash erzählte jedoch ein Ortsansässiger Genaueres zur neuen Liebe des amtierenden Bachelors: "Sie ist Geschäftsführerin in einer Schmuckfirma, die ihr Vater damals gegründet hat. Es ist eine sehr gehobene Familie, eine sehr angesehene Familie im Ort und der Umgebung." Natürlich wurde auch Christian selbst schon das eine oder andere Mal im Ort gesehen. Die meisten Bewohner freuen sich sogar darüber. "Es würde schon mal gut tun, wenn hier mal etwas Trubel kommt, ein paar Kamerateams, das wäre mal schön", erzählt beispielsweise ein Mädchen.

Mehr zu Christians zukünftiger Heimat und den angetanen Bewohnern seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Christian TewsAlexander Koerner/GettyImages
Christian Tews
Angelina Heger und Christian Tews, bekannt aus "Der Bachelor" 2014Andreas Rentz/GettyImages; Andreas Rentz/GettyImages
Angelina Heger und Christian Tews, bekannt aus "Der Bachelor" 2014
Christian Tews, ehemaliger BachelorAndreas Rentz/Getty Images for InTouch
Christian Tews, ehemaliger Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de