Promiflash Logo
Für die Liebe: Christian Tews zieht es aufs LandGetty ImagesZur Bildergalerie

Für die Liebe: Christian Tews zieht es aufs Land

23. Juli 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Wenigstens ein Bachelor scheint jetzt seine große Liebe gefunden zu haben. Wenn auch ohne Hilfe der Kuppelshow, die ihm eigentlich zu seiner Herzensdame verhelfen sollte. Mit seiner neuen Freundin will Christian Tews (33) nun alles anders machen und vor allem will er eines: bei seiner Liebsten auf dem Land leben.

In ein idyllisches Örtchen in der Pfalz soll es Christian nun bald ziehen, sogar seine Post soll er sich schon zu Freundin Claudia nach Hause schicken lassen. Diese hielt sich bislang noch ganz bedeckt. Gegenüber Promiflash erzählte jedoch ein Ortsansässiger Genaueres zur neuen Liebe des amtierenden Bachelors: "Sie ist Geschäftsführerin in einer Schmuckfirma, die ihr Vater damals gegründet hat. Es ist eine sehr gehobene Familie, eine sehr angesehene Familie im Ort und der Umgebung." Natürlich wurde auch Christian selbst schon das eine oder andere Mal im Ort gesehen. Die meisten Bewohner freuen sich sogar darüber. "Es würde schon mal gut tun, wenn hier mal etwas Trubel kommt, ein paar Kamerateams, das wäre mal schön", erzählt beispielsweise ein Mädchen.

Mehr zu Christians zukünftiger Heimat und den angetanen Bewohnern seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de