Hui, da scheint aber großes, sportliches Talent in dieser kleinen Maus zu stecken! Am Pool mit Mama Kim Kardashian (33) und Papa Kanye West (37) scheint Zuckerschnute North West (1) mehr Action zu brauchen, als einfach nur in der Sonne zu liegen und schön auszusehen. Sie will höher hinaus! Und so fängt die erst 13 Monate alte Sportskanone nicht nur schon an zu schwimmen, sondern auch zu laufen!

Riesigen Spaß hatten Kim und Kanye auch bei ihrer Hochzeit. Wie dekadent die war, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Kein Frage, dass ihre Eltern da ganz besonders stolz sind. "Unser Baby-Girl hat heute ihre erste Woche Schwimmunterricht beendet und ist dann ihre ersten Schritte gelaufen, als sie aus dem Pool kam!!!! Mommy und Daddy sind so stolz auf dich!!!" freute sich Kim auf Instagram. Dazu lud sie ein besonders süßes Knuddelfoto hoch, auf dem sie die kleine, offensichtlich doch etwas erschöpfte Nori im quietschgelben Handtuch im Arm trägt und ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange gibt. Und wer hielt diesen schönen Moment fest? Na klar: "Foto: Daddy", schrieb Kim.

Noch freut sich die stolze Mama, aber wenn sie demnächst wieder am Pool liegt, wird sie sicher nicht mehr so entspannt sein, wie zuvor, da sie sicherlich das eine oder andere Mal ihrer flinken Tochter hinterherjagen darf. Bestimmt wird es aber auch ein riesiger Spaß, mit North am Pool herumzutoben.

[Folge nicht gefunden]
Kim Kardashian und North WestSplash News
Kim Kardashian und North West
North WestInstagram/krisjenner
North West
Kim KardashianKim Kardashian / Instagram
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de