Gerade einmal 16 Jahre alt und schon eine echte Gefahr im Straßenverkehr. Kylie Jenner hat es sich offensichtlich zum Hobby gemacht, Strafzettel zu sammeln. Doch nicht nur für kleine Delikte wie Falschparken, nein, sie wurde dabei erwischt, wie eine minderjährige Freundin auf dem Beifahrersitz saß, dabei fehlte dafür die notwendige Begleitperson über 25 Jahre. So lautet nämlich das Gesetz in Kalifornien. Auf den jüngsten Videos wird nun aber deutlich, dass sich Kylie wiederholt in eine noch viel größere Gefahr bringt.

Sie lächelt in die Kamera und posiert. Im Hintergrund läuft ein Song und Kylie singt laut mit. Immer wieder schwenkt die Kamera auf eine Freundin, die sich ebenfalls bestens amüsiert. Doch dabei fällt auf, dass die beiden im fahrenden Auto sitzen und Kylie selbst ist die Fahrerin. Nach den kürzlichen Zwischenfällen sollte der Teenager eigentlich verstanden haben, dass auch sie dem Gesetz folgen muss. Aber aktuell sieht es ganz so aus, als hätte die 16-Jährige andere Dinge im Kopf.

Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kylie Jenner und Rapper Tyga
Dimitrios Kambouris/ Getty Images
Kylie Jenner und Rapper Tyga
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de