Halb Promi-Land scheint momentan im Urlaub zu sein. Auf Mallorca, Ibiza und an der Côte d'Azur tummeln sich die VIPs und frönen dem süßen Nichtstun. Besonders die Jungs der deutschen Nationalmannschaft haben sich den Sommerurlaub dieses Jahr besonders verdient. Nachdem sie bei der WM 2014 den Titel holen konnten, lassen Mario Götze (22), Mats Hummels (25) und Co. jetzt einfach mal die Seele baumeln. Auch Bastian Schweinsteiger (29) scheint jetzt ganz entspannt.

In Kroatien verbringt er mit seiner Liebsten Sarah Brandner (25) einige Tage an der Adria und zeigt sich betont lässig mit Hut und dunkler Sonnenbrille. Bastian liegt nicht den ganzen Tag am Strand - auch die Kultur kommt in seinem Urlaub nicht zu kurz. So schlenderte er mit seiner Freundin durch die historische Altstadt in Dubrovnik und bekam sogar vom Bürgermeister höchstpersönlich eine kleine Führung. Auch sein Ex-Mannschaftskollege Robert Kovac (40) und dessen Frau Anica sind dabei und gehen mit dem deutschen Fusi-Paar anschließend noch eine Kleinigkeit essen.

Mehr über eine andere Spielerfrau erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de