Och, wie die Kinder! Genauso wie die ganz Kleinen genießen es derzeit auch der WM-Held Mario Götze (22) und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24), mal so richtig im Dreck zu wühlen. Matsch von oben bis unten - da sagen weder der frischgebackene Weltmeister noch seine heiße Model-Liebste nein. Das Paar genießt gerade seinen Mittelmeerurlaub und zeigt sich dort verliebter denn je. Nach einer Zeit der Entspannung auf einer Jacht und Faulenzen in der Sonne stand jetzt offenbar ein ausgiebiges Schlammbad auf dem Programm.

Wie schön Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel nach dem WM-Sieg mit Jérôme Boatengs (25) Töchtern spielten, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Das geht auf der Insel Formentera, auf der die beiden sich im Moment aufhalten, bestens und so ist es kein Wunder, dass Paparazzi die zwei Turteltauben jetzt, nach einer solchen Schlammpackung kaum noch erkenntlich vor lauter Matsch, ablichteten. Während Mario eher skeptisch drein blickte, schien Ann-Kathrin die Naturbehandlung in vollen Zügen zu genießen. Vielleicht weiß sie aber auch einfach, dass sowohl ihr berühmter Fußballer-Freund als auch sie selbst sogar mit Dreck am Körper immer noch eine sexy Figur machen und sie sich deshalb nicht schämen müssen, so fotografiert zu werden.

Im Anschluss an das kleine Beauty-Treatment ging es natürlich ab ins Meer, um die Haut sauber zu kriegen. Und dann war sicher auch wieder eine Runde relaxen angesagt.

[Folge nicht gefunden]
Mario Götze und Ann-Kathrin BrömmelSplash News
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Facebook/Mario Götze
Mario GötzeLOTE / Splash News
Mario Götze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de