Alexander Klaws (30) scheint seine Traumfrau gefunden zu haben. Er und Nadja sind das ideale Team, ergänzen sich perfekt. Wenn also einer weiß, wie man eine Beziehung aufrechterhält, dann Alex.

"Ich glaube, unsere Beziehung läuft so gut, weil wir uns darüber so gar keine Gedanken machen. Wir lassen alles auf uns zukommen und planen da nicht zu viel. Wir sind zwei Menschen, die einfach machen und nicht reden und eine Beziehung planen ist sowieso in meinem Berufsfeld sehr schwierig", so der DSDS-Gewinner von 2003 im Promiflash-Interview. Ja, das mit dem "Nicht nachdenken" ist ja schön und gut, aber doch bestimmt nicht immer so einfach. Viele bekommen eben genau das nicht hin, doch Alex und Nadja sind sich einig und wissen auch, was man tun muss, wenn man sich mal nicht regelmäßig sehen kann. "Jetzt gerade ist sie in Chemnitz, weil sie für 'Flashdance' probt und ich bin jetzt gerade in Tecklenburg und in Münster. Heißt auch, ich habe gerade eine Fernbeziehung. Das klappt trotzdem alles gut. Gibt ja auch Facetime und Handy."

Warum Nadja Alexanders Traumfrau ist, erfahrt ihr übrigens in dieser "Coffee Break"-Ausgabe!

[Folge nicht gefunden]
Nadja Schweiwiller und Alexander Klaws auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015Getty Images
Nadja Schweiwiller und Alexander Klaws auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015
Alexander KlawsWENN
Alexander Klaws
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de