Sie mag zwar eine gefeierte Lady der A-Prominenz Hollywoods sein, dennoch weiß Sandra Bullock (50), dass Bescheidenheit und Nähe auch dort wichtige Tugenden sind, die es erlauben, hin und wieder in Interviews zu menscheln und Schwächen zu offenbaren. Auch in ihren Filmen darf Sandy-B ja des Öfteren einmal ihre nicht ganz so perfekte Seite zeigen - und eine neue Rolle, für die sie im Gespräch ist, fällt genau in diese Klasse.

In einem bisher noch namenlosen Film soll die Darstellerin nämlich laut Informationen von The Hollywood Reporter eine Frau spielen, die die Produkte von Erfinder Earl Silas Tupper - die berühmte Tupperware - so richtig erfolgreich machte. Brownie Wise heißt die Karrierefrau, die es in den 1950er Jahren schaffte, die netten Boxen zum Verkaufsschlager zu machen, ihrem Geist entsprang auch die bis heute von Erfolg gekrönte Idee, die Haushaltsgegenstände auf Partys zu verkaufen. Dafür schaffte sie es als erste Frau überhaupt sogar auf das Cover des Magazins Businessweek. Letztendlich aber verließ sie das Unternehmen unschön, als sie sich mit dem Erfinder Tupper zerstritt. Klingt alles in allem nach einem Job für Sandra. Man darf gespannt sein!

Ihr seid ohnehin der Meinung, dass die Oscar-Preisträgerin in jeder ihrer Rollen glänzt? Wenn ihr aufmerksame Fans der 49-Jährigen seid, dann sollten folgende Fragen keine Herausforderung für euch sein:

Sandra BullockWENN
Sandra Bullock
Sandra BullockWENN
Sandra Bullock
Sandra BullockWENN
Sandra Bullock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de