Lange spekulierte man, ob Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (42) überhaupt den gemeinsamen Schritt vor den Altar wagen würden, immerhin soll es doch des Öfteren zwischen den beiden geknallt haben. Doch mittlerweile scheint sogar ein Termin für die große Feier gefunden zu sein. Alle Zeichen stehen also auf Eheglück. Wie Justin nun in einem Interview verriet, hat Jennifer aber nicht nur sein Herz erobert, sie ist auch der Grund, warum er mit teilweise kuriosen Glückwünschen überhäuft wird.

Regelmäßig wird ja zum Beispiel gemunkelt, Jen erwarte ein Kind von dem Mann mit dem trickreichen Nachnamen. Und überhaupt erkennen einfach viel mehr Leute den Darsteller, wie er gegenüber dem Magazin Elle ausplauderte: "Mein Leben hat sich schon sehr verändert. Viel mehr Leute kommen nun auf mich zu und sagen: 'Hey, Mann!'"

Zwar meinte er auch, man dürfte nicht alles allzu ernst nehmen, was man ihm aufgrund seiner Beziehung zu sagen hätte, aber teilweise wäre es schon so abwegig, dass er nur noch drüber lachen kann: "Ich musste lernen, damit umzugehen. Aber es war nicht ganz so furchtbar, wie man vielleicht denken könnte. Ab und zu kommt eben dann eine Stewardess auf dich zu und gratuliert dir dann zum, ach, ich weiß nicht, dreiköpfigen Baby, das wir eben bekommen haben!"

Na, wenigstens nimmt Justin es sehr gelassen hin, dass er nun verstärkt erkannt wird, weil Jennifer seine Partnerin ist. Ihr findet seine Bald-Ehefrau auch ziemlich toll? Dann testet euer Wissen über die Dame doch gleich an dieser Stelle:

Justin TherouxWENN
Justin Theroux
Justin TherouxWENN.com / FayesVision
Justin Theroux
Jennifer AnistonWENN
Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de