Eigentlich hat Palina Rojinski (29) im Moment nicht unbedingt wenig zu tun. Sie reist ohne Geld und Internet durch die Weltgeschichte und sitzt außerdem in der Jury von Got to Dance. Doch anscheinend bleibt da zwischendurch auch noch ein wenig Zeit für einen Tag am Pool, der offenbar sehr heiß war.

Dass dieser Tag so heiß wurde, liegt aber nicht nur am schönen Wetter, das Deutschland in den letzten Wochen regierte, sondern viel mehr am TV-Sternchen selbst. Auf einem Schnappschuss, den die 29-Jährige auf Facebook mit ihren Fans teilte, geizt sie nämlich nicht mit ihren Reizen! Ihr lasziver Blick über die Sonnenbrille lenkt dabei nur kurz von ihrem beachtlichen Dekolleté ab, welches am unteren Bildrand im lila Bikini zum Vorschein kommt. Die offenen Haare und der leicht geöffnete Mund tun den Rest und schon hat sich Palina wieder mal einen Schritt näher an die Kategorie "Sexbombe" bewegt.

Mit diesem Bild wird klar, dass sich Palina definitiv sehen lassen kann. Jetzt muss sie nur noch hoffen, dass ihr Circus HalliGalli-Kollege Oliver Schulz (40) sie so nicht sieht, sonst wäre sie bestimmt, nach einem seiner Lieder, "verhaftet wegen sexy"! Aber, wie findet ihr eigentlich das Palina-Pic?

Palina RojinskiFranco Gulotta/WENN.com
Palina Rojinski
Palina RojinskiWENN
Palina Rojinski
Palina RojinskiWENN
Palina Rojinski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de