Kelly Osbourne (29) ließ sich im Vorfeld erst einmal die Brüste ordentlich begrapschen und bereits vorab war klar, dass man Schauspielerin Vanessa Hudgens (25) dafür würdigen sollte, dass sie stets den richtigen Riecher für Trends besitzt: Es war wieder Zeit für die Verleihung der Young Hollywood Awards! Selbstverständlich strömten die erfolgreichsten Youngsters, welche die Traumfabrik derzeit zu bieten hat, in Scharen auf den roten Teppich und für so manch einen endete der Abend dann mit einer schmucken Trophäe mehr!

Das hatten sich die ausgezeichneten Damen und Herren allerdings auch redlich verdient, immerhin honoriert dieser Award speziell die Leistungen, die junge und aufstrebende Künstler aus Film und Musik erbringen. So wurde Ansel Elgort (20) von den Fans als bester männlicher Darsteller geehrt, unter den weiblichen Nominierten hatte Chloë Moretz (17) die Nase vorne. "#SocialMediaSuperstar" wurde Ashley Tisdale (29), die Hauptdarsteller aus Vampire Diaries hingegen wurden als bestes TV-Trio ausgezeichnet. Die schönste Bromance bescherten Channing Tatum (34) und Jonah Hill (30) dem Kino-Publikum, aber dass diese beiden ihre Freundschaft wie eine Leuchtreklame über ihren Köpfen tragen, ist ja schon lange bekannt.

Unter den Musikern, die der Award Show einen Besuch abstatteten, konnten sich sowohl Sam Smith (22) als auch Ed Sheeran (23) und Iggy Azalea (24) über eine Trophäe freuen. Als Lieblingsfilm wurde "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" honoriert, die Hauptdarsteller daraus, Shailene Woodley (22) und Ansel Elgort, durften sich an diesem Abend als das beste "On-Screen-Pärchen" feiern lassen.

Ashley TisdaleWENN
Ashley Tisdale
Vanessa HudgensFayesVision/WENN
Vanessa Hudgens
Ed SheeranVito Amati/WENN.com
Ed Sheeran
Kelly Osbourne und Pablo SchreiberInstagram/pabloschreiber
Kelly Osbourne und Pablo Schreiber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de