Es ist ja nicht gerade so, als hätte sich Justin Bieber (20) nur und ausschließlich in der Vergangenheit als Traum aller Schwiegermütter entpuppt, vielmehr ist bekannt, dass auch der Kanadier durchaus zu Diven-Allüren und unflätigem Verhalten fähig ist - falls "erforderlich". Dass da auch das böse Gespenst Eifersucht den Musiker hin und wieder heimsucht, erstaunt dann vielleicht wenig. Aktuell jedenfalls soll dieses bei Justin ganz böse zugeschlagen haben - weil seine On-/Off-Liebe Selena Gomez (22) mit jemand anderem flirtet.

Ob etwas an den Gerüchten dran sein könnte, dass die schöne Latina mit der attraktiven Britin Cara Delevingne (21) tatsächlich mehr als nur ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, sei an dieser Stelle mal offen gelassen. Wie ein Insider laut der britischen Zeitung The Sun erzählte, sei die ganze Geschichte auf jeden Fall dem Bieber selbst sehr suspekt, weswegen er sich zum Handeln gezwungen sah: "Justin hat Cara bereits mehrmals angerufen, um herauszufinden, was da eigentlich läuft. Und es war dabei auch klar, dass er zuvor getrunken hatte." Oje, hoffentlich nimmt diese Dreiecks-Geschichte ein gutes Ende...

Ihr jedenfalls würdet es Justin nicht verdenken können, wenn er um seine Liebste kämpfen möchte? Ob ihr das Insider-Wissen über den Musiker habt, probiert doch einfach an dieser Stelle aus:

Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala im Metropolitan Museum of ArtTheo Wargo / Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala im Metropolitan Museum of Art
Justin Bieber bei einem Konzert in KopenhagenGetty Images
Justin Bieber bei einem Konzert in Kopenhagen
Martin Garrix und Justin Bieber bei den MTV EMA's 2015Anthony Harvey / Getty Images
Martin Garrix und Justin Bieber bei den MTV EMA's 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de