Promiflash Logo
TV-Verbrecher stirbt in Schießerei mit PolizistenGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Verbrecher stirbt in Schießerei mit Polizisten

28. Juli 2014, 21:27 - Promiflash Redaktion

Es klingt nach einem hollywoodreifen Actionfilm, ist aber das wahre Leben: Im New Yorker West Village lieferten sich Charles Mozdir (✝32), der wegen Belästigung eines Kindes gesucht wurde, und die Polizei eine wilde Schießerei, in der der junge Mann ums Leben kam.

Zwei Jahre war Mozdir auf der Flucht, weil er sich vor der Gerichtsverhandlung drückte. Sein Fall erregte sogar so viel Aufsehen, dass er in John Walshs Sendung "The Hunt" thematisiert wurde. Hier ging es um Verbrechen, die den Ermittlern Rätseln aufgaben und bislang ungelöst blieben. Dieser wird nun auch nie endgültig geklärt werden können. Es hieß zwar, dass sich der 32-Jährige an dem siebenjährigen Sohn eines Freundes vergangen habe, und auch einen anderen Jungen soll er belästigt haben, doch mit dem Tod des Verdächtigen werden sich diese schreckliche Anschuldigungen wohl nie bestätigen lassen.

Nach Angaben der New York Daily News fanden Polizisten das abgestellte Auto des Angeklagten, dem sogar die Nummernschilder fehlten, am Montag in einem Gebüsch. Hier konnte ein Hund die Fährte des Flüchtigen aufnehmen und die Ermittler direkt zu Mozdir führen.

Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Getty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
Getty Images
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de