Erst kürzlich plauderte das nähere Umfeld von Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) pikante Details rund um das gemeinsame Baby aus. Das Hollywood-Paar wolle ihr Töchterchen demnach auf den Namen Finn taufen – in Anlehnung an Ashtons Mutter Finnegan. Doch damit nicht genug: Jetzt gibt es auch Einzelheiten zur Traumhochzeit.

"Die Hochzeit findet im Juli nächsten Jahres statt. Ashton und Mila möchten sich jetzt nur auf ihre Tochter konzentrieren", erklärte ein enger Bekannter gegenüber Radar Online. Eine große Feier sei nicht geplant, aber es werde trotzdem aufwendig sein: Zur Party solle der gesamte Cast von "Die wilden 70er" kommen, da sie sich alle sehr nahe stünden, so die Quelle weiter.

Doch nicht nur der Freundeskreis der werdenden Eltern ist groß: "Beide wollen eine große Familie haben und planen nach der Hochzeit schon ihr nächstes Kind. Sie sind Seelenverwandte und wissen, dass sie für immer zusammen sein werden", verriet der Bekannte. Klingt nach einer rosigen Zukunft für Ashton und Mila.

Dass auch die Hormone in der Schwangerschaft manchmal mit Mila durchgehen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Ashton Kutcher, Mila Kunis und Danny Masterson zu Zeiten von "Die Wilden 70er"Chris Weeks / Getty Images
Ashton Kutcher, Mila Kunis und Danny Masterson zu Zeiten von "Die Wilden 70er"
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einem Spiel der LA Dodgers 2016Harry How/Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einem Spiel der LA Dodgers 2016
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einem Dodgers-SpielHarry How / Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einem Dodgers-Spiel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de