Immer wieder legten sie während ihrer On-/Off-Beziehung eine Pause ein, schienen sich aber nach der letzten großen Kurzzeit-Trennung 2011 gefangen zu haben, sogar von Hochzeit war schon die Rede. Nun aber scheinen The Hills-Star Audrina Patridge (29) und ihr Freund endgültig getrennte Wege zu gehen - ein Liebes-Comeback ist diesmal unwahrscheinlich.

Zwar hat bislang nur ein Insider gegenüber US Weekly die Trennung von Audrina und BMX-Star Corey Bohan bestätigt, doch bereits vor wenigen Tagen bekam man eine leise Vorahnung, dass zwischen den beiden nicht mehr alles in Ordnung ist. Da ließ sich auf dem Instagram-Profil der schönen Blondine nämlich folgendes Zitat lesen: "Ein Mann ist nicht das, was er glaubt zu sein, sondern das, was er versteckt."

Über mögliche Gründe für das Liebes-Aus kann mit Blick auf jenen kryptischen Text nur spekuliert werden. Ob Corey ihr ein dunkles Geheimnis vorenthalten hat? Der Insider verriet nur so viel: "Ich denke nicht, dass sie diesmal wieder zusammenkommen."

Audrina PatridgeSTS/WENN.com
Audrina Patridge
Audrina PatridgeFayesVision/WENN.com
Audrina Patridge
Audrina Patridge und Lauren ConradPNP/WENN
Audrina Patridge und Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de