Immer wieder legten sie während ihrer On-/Off-Beziehung eine Pause ein, schienen sich aber nach der letzten großen Kurzzeit-Trennung 2011 gefangen zu haben, sogar von Hochzeit war schon die Rede. Nun aber scheinen The Hills-Star Audrina Patridge (29) und ihr Freund endgültig getrennte Wege zu gehen - ein Liebes-Comeback ist diesmal unwahrscheinlich.

Zwar hat bislang nur ein Insider gegenüber US Weekly die Trennung von Audrina und BMX-Star Corey Bohan bestätigt, doch bereits vor wenigen Tagen bekam man eine leise Vorahnung, dass zwischen den beiden nicht mehr alles in Ordnung ist. Da ließ sich auf dem Instagram-Profil der schönen Blondine nämlich folgendes Zitat lesen: "Ein Mann ist nicht das, was er glaubt zu sein, sondern das, was er versteckt."

Über mögliche Gründe für das Liebes-Aus kann mit Blick auf jenen kryptischen Text nur spekuliert werden. Ob Corey ihr ein dunkles Geheimnis vorenthalten hat? Der Insider verriet nur so viel: "Ich denke nicht, dass sie diesmal wieder zusammenkommen."

Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Audrina Patridge, bekannt aus "The Hills"
Tommaso Boddi/Getty Images for Fashion Island's StyleWeekOC Presented By SIMPLY
Audrina Patridge, bekannt aus "The Hills"
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de